Personalsachbearbeiter (m/w)

Aachen

Personalwesen

Dienstleistungen

Aachen

Personalsachbearbeiter (m/w) WINdesign GmbH Aachen Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z.B. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austritten).

Win Creating Images Win Creating Images Ist Die Designagentur Mit über 100 Mitarbeitern An Den Vier Standorten Aachen Berlin Köln Und München Wir Lassen Marken über Sich Hinaus Wachsen Und Arbeiten Daran Mit Leidenschaft Mut Und Täglicher Begeisterung Wenn Du Deiner Karriere Vielversprechende Perspektiven Bieten Möchtest Starte Schnellstmöglich Bei Uns Am Standort Aachen Als Personalsachbearbeiter M/w (festanstellung In Vollzeit) Du Hast Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Du Liebst Den Umgang Mit Menschen In Stressigen Phasen Behältst Du Einen Klaren Kopf Und Fühlst Dich Wohl Im Kreativen Umfeld Einer Werbeagentur Kurze Entscheidungswege Sind Uns Genauso Wichtig Wie Eine Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zu Deinen Wesentlichen Aufgaben Zählen: Durchführung Personaladministrativer Tätigkeiten Im Rahmen Der Personalbetreuung (zb Erstellung Von Verträgen Vertragsänderungen Und Sonstigen Personalrelevanten Dokumenten Erstellung Von Zeugnissen Bearbeitung Von Ein- Und Austritten) Anlegen Und Verwalten Von Personaldaten Und -akten Sowie Die Verantwortung über Die Datenqualität Im Personalsystem Unterstützung Bei Der Vorbereitenden Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Betreuung Und Kontrolle Der Zeitwirtschaftskonten Erfassung Von Urlaubs- Und Krankheitstagen Erstellung Von Personalbezogenen Statistiken Auswertungen Und Reports Unsere Benefits Freu Dich Auf Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben - Du Bestimmst Mit Wo Die Reise Hingehen Soll Freu Dich Jeden Morgen Auf Die Arbeit Denn Wir Bieten Dir Eine Moderne Absolut Kreative Atmosphäre Wenn Du Bewegung Liebst Gefallen Dir Auch Unsere Sportangebote Bei Unseren Teamevents Feiern Wir Erfolge Und Das Leben Ein Attraktives Gehalt Belohnt Dein Engagement Macht Es Dir Spaß In Einem Jungen Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Bitte An: Gmbh | Vivien Hansen Franzstraße 2 | 52064 Aachen | Telefon 0241 92912345 Jobs@win-cide | Wwwwin-cide Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung Personalsachbearbeiter (m/w) Durchführung Personaladministrativer Tätigkeiten Im Rahmen Der Personalbetreuung (zB Erstellung Von Verträgen Vertragsänderungen Und Sonstigen Personalrelevanten Dokumenten Erstellung Von Zeugnissen Bearbeitung Von Ein- Und Austritten) Aachen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WINdesign GmbH (Aachen)

Etat Direktor/-in
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Berater (m/w)
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
   Schleupen SE (Ettlingen)

Sozialarbeiter/in (m/w/d) / Sozialpädagoge/-in (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)